8. Oktober 2008

Sickline WM 2008

Das Kernstück, Ausgestattet, mit etwas fragwürdigen Sicherheitsexperten... Naja Lange Seile hatten Sie jedenfals

Irgend ein Tourist an der Strecke


Simon Hirter, der Erfolgreichste Schweizer und sicherlich der grösste Teilnehmer am vergangenen Wochenende


Leonie und Ich beim Warm Up für die Mittlere Ötz





Sickline Kayak Extreme WM Öztal 2008

Die Sickline Extreme WM gehört schon der Geschichte an. Es war ein Event der Superlative. Jeden Abend gab es riesen grosse Festbankette, es war gut Organisiert und die Zuschauer wurden mit super spektakuläre rennen belohnt. Fernseh Stationen, auf der ganzen Welt, berichteten über diesen Wettkampf. Mit allem was da geboten wurde, finde ich sogar die 120 Euro Startgeld gerechtfertigt.
Am Freitag fand der Looser Boaterckross statt, dafür waren die Paddler auf den Plätzen 51 bis 98 Qualifiziert (Insgesamt 130 Fahrer).
Gewonnen hat Benjamin Houtr aus Norwegen. Ich kam im Finale nicht so richtig von den anderen weg, wurde in „Kämpfe“ verwickelt und musste mich mit dem 5-ten Rang zufrieden geben (es wurde zu sechst gestartet).
Am Samstag auf der Wellerbrücke, konnte sich Simon Hirter von Platz 50 nach auf den 26 Schlussrang Vorschieben.
Gewonnen hat Thilo Schmitt DE, 2. Sam Sutton NZ, 3. Miccele Ramazza ITA.

Nach dem Rennen gab es noch ein Super grosses Bankett, dann folgte die Winners Party, bei welcher ORANGE BUT GREEN so richtig einheizten.
Somit sage ich Dankeschön zum Adidas Sickline OK Team und freue mich jetzt schon aufs nächste Jahr.

Ausführliche Ranglisten gibt es auf der offiziellen Adidas Sickline Website.

Gruss Severin

Keine Kommentare: